Sandra Singer

Vor einiger Zeit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen durch verschiedene Behandlungsangebote in Form von Wellnessmassagen, Gesichts- und Körperbehandlungen zu verwöhnen und sich selbst damit was Gutes zu tun.

In unserer heutigen, schnelllebenden Zeit brauchen wir hin und wieder eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag.

Mir persönlich ist ein ganzheitliches Konzept sehr wichtig.

Ich bin davon überzeugt, dass Schönheit, ebenso wie Gesundheit, aus Harmonie entsteht – dem Gleichklang von Körper, Geist und Seele.

 

Aus diesem Grund habe ich mich für das Unternehmen Gertraud Gruber Kosmetik entschieden. Es gibt mir die Möglichkeit, neben wunderschönen Gesichtsbehandlungen auch effektive Körperanwendungen anzubieten. Wie z.B. mit der Methode Marine Balance. Bei dieser Behandlung werden überschüssige abgelagerte Säuren aus dem Bindegewebe ausgeleitet, um das Säuren-Basenverhältnis wieder in Balance zu bringen.

Auch die Produktberatung, um die Behandlungserfolge zu Hause fortsetzen zu können, gehören zu meinem individuellen Angebot.

Mit dem Konzept des Silence Park One kann ich mich absolut identifizieren. Präventive Gesundheitsvorsorge in Gestalt einer Entschleunigung inmitten von Wald und Stille. Dieser Ansatz passt zu meiner Philosophie den Körper und die Seele durch Entspannung wieder in Einklang zu bringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.