Header und Footer
Silence Park One®

Auszeit vom Stress
Resilienz-Training für Führungskräfte

Management
Incentive

Stressresilienz,

Beate Müller-Seitz

Gesundheitsberatung

Weshalb die Zusammenarbeit mit dem

Silence Park One?
Ich war selbst Führungskraft in einem internationalen Unternehmen und weiß, wie wichtig ein Ausgleich zum normalen Arbeitsalltag ist.
Die Wertschätzung gegenüber den Führungskräften, die selbst meist den Spagat zwischen „oben“ und „unten“ meistern müssen, ist in vielen Unternehmen sehr gering oder oft auch einfach nicht vorhanden.
Ein Mitarbeiter, der in seiner Mitte und in seiner Balance ist, führt auch gut und bringt gerne und mit Leichtigkeit Leistung.
Das Konzept des Silence Parks One ist in meinen Augen ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Ich bin Energetikerin und ganzheitliche Gesundheitsberaterin.

Es ist mir wichtig, dass alle Beschwerden und Herausforderungen, die ein Mensch mitbringt, im Zusammenhang von Körper-Geist und Seele betrachtet werden. Daher bediene ich mich eines „Werkzeugkoffers“ von natürlichen, ganzheitlichen und energetischen Anwendungen, die ich ganz spezifisch und individuell für den jeweiligen Menschen aussuche.

Mein Angebot umfasst u.a.:

 

  • Atlaskorrektur mittels Klangcodes
    Durch kurze gesungene Tonfolgen wird der Körper darüber informiert, dass er den verschobenen Atlas wieder selbst richten darf.
  • Vateratem – Mutteratem-Ablösung
    Die Prägung der Menschen durch Erziehung und Elternhaus ist groß. Oft leben Menschen nicht ihren „Atem“, sondern erfüllen Erwartungen, die aus dem Elternhaus kommen. Hier lassen sich Blockaden lösen, die dazu führen, dass der Klient endlich seinen eigenen „Atem“ atmet.
  • Trauma,- Allergie – und Suchtauflösung nach Roberto Antela Martinez.
    Viele Situationen im Leben können für den Körper und die Psyche ein Trauma darstellen. Am Ende der Sitzung ist der Klient in der Lage das Erlebte ohne negative Emotionen wahrzunehmen und nicht mehr darunter zu leiden.
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
    Diese alte Methode bringt die Wirbelsäule wieder ins Gleichgewicht. Sie gleitet wieder „in Form“ und Dinge wie Beckenschiefstand können besser werden oder sogar verschwinden.
  • CQM – Chinesische Quantum-Methode
    Mit CQM können sowohl körperliche Blockaden wie auch psychische Blockaden gelöst werden, die das Leben schwer machen. Diese Methode hilft Ihnen den Erfolg anzuziehen, den Sie sich wünschen.
  • Lomi-Lomi Massage
    Diese außergewöhnliche Massage kommt aus der hawaiianischen Tradition und wurde in wichtigen Übergangsphasen des Lebens durchgeführt.
    Wichtigstes Ziel ist die Entspannung.
  • Meridianausgleicht mit dem Star-Qi-Pen. Kommt es in den Meridianen zu Blockaden, kann das zu Schmerzen führen.
    Der Star-Qi-Pen misst die Energiebahnen und reguliert sie mittels Infrarotlicht.