Header und Footer
Silence Park One®

Auszeit vom Stress
Resilienz-Training für Führungskräfte

Management
Incentive

Stressresilienz,

Franziska Perius

Weshalb die Zusammenarbeit mit dem Silence Park One:
Das Thema Gesundheit stellt für mich eine Herzensangelegenheit dar. In unserer Gesellschaft wird die Gesundheit leider jedoch immer öfter hintenangestellt. Der Silence Park One bietet die Möglichkeit, den Fokus wieder auf die Gesundheit zu richten und schafft damit vielfältige weitere Möglichkeiten und Perspektiven zur Optimierung des Wohlbefindens und der Leistungsfähigkeit, sowohl für das teilnehmende Individuum als auch für das entsprechende Unternehmen.

Mein Name ist Franziska Perius, ich bin 29 Jahre alt und studierte Gesundheitsmanagerin und Ernährungsberaterin. Mein Weg als Gesundheitsguru begann im Jahr 2015 mit dem Start meines Studiums. Heute begleitet mich das Thema Gesundheit in den vielfältigsten Ausprägungen durch meinen Alltag. Immer wiederkehrende neue Erfahrungen und Weiterbildungen sorgen dafür, dass mein Wissen stetig erweitert wird und die Neugierde immer weiterwächst. In den letzten Jahren habe ich meine Selbständigkeit ausgebaut und arbeite viel in den Bereichen der Betrieblichen Gesundheitsförderung als auch in der Öffentlichen Gesundheitsförderung. Außerdem habe ich in der Gemeinde Tholey meine eigenen Räume, in der ich Privatpersonen mit vielfältigen Angeboten betreue.

Mein Angebot umfasst folgende Themen:

  • Sport, Bewegung & Ergonomie
    ➢Personaltraining
    ➢Yoga
    ➢Präventionskurse wie z.B. Wirbelsäulengymnastik
    Faszientraining, Beckenbodengymnastik, Nordic-Walking
    ➢Aktive Pauseneinheiten
    ➢Haltungs- und Ergonomiecoaching
  • Ernährung
    ➢Individuelles Ernährungscoaching
    ➢Vorträge & Workshops im Bereich Ernährung
  • Stressmanagement und Entspannung
    ➢Vorträge, Workshops und Coaching im Stressmanagementtraining
    ➢Mental-Coaching zur Steigerung des Selbstwertes
    ➢Praktische Stressbewältigungsmaßnahmen wie z.B. Progressive Muskelentspannung, Yoga, Körperreise, Fantasiereise
    ➢Vorträge, Workshops und Coaching im Bereich Kommunikation

Kontaktdaten:
Website:
www.gesundheitsmanagement perius.de
Telefon: 01602746376
Instagram: https://www.instagram.com/gesundheitsmanagement_perius/