Claudia Nona Wentz

Meine Intention zur Kooperation mit Silence Park One:

„Wo der Mensch Ruhe und Kraft schöpfen soll, sollen auch positive und stark energetische Menschen mitwirken, dies möchte ich hiermit tun. Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit Euch und dieser super Idee für unsere Region; ich bin jetzt schon sehr aufgeregt und sehr freudig.“

Über mich:

Individuelles Personaltraining, professionelle Ernährungsberatung, erstklassige Wellnessmassage und der Vertrieb hochwertiger Sportnahrung sowie Gesundheitsprodukte sind genau meine Themen.

Sich für das Thema Personaltraining zu interessieren ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem ganzheitlichen Gesundheits- oder Körperbewusstsein, was fundamental wichtig ist für das Individuum Mensch.
Meine fast 20 jährige Erfahrung spiegelt sich in jedem Kundengespräch wider, dies bereitet mir von Jahr zu Jahr mehr Freude.
Mir ist es wichtig den Kunden individuell nach seinen Bedürfnissen zu betreuen und mit ihm gemeinsam, nachhaltig, erfolgs- und ergebnisorientiert zusammen zu arbeiten.

Ihr Erfolg und Wohlbefinden ist mein Ziel!
Und schließlich bieten Massagen die Entspannung, um dem Alltag zu entfliehen oder einfach mal abzuschalten und Kraft zu tanken.
Die Kombination aus Physiotherapie und entspannter Lebensweise bringt Sie auf den richtigen Weg!

Meine aktuelle Webseite: www.personalfitness-saar.de

Facebook: https://www.facebook.com/ClaudiaNonaWentz/

Instagram: https://www.instagram.com/personalfitnesssaar/