Header und Footer
Silence Park One®

Auszeit vom Stress
Erholung für Führungskräfte

Park-Eröffnung
Ende 2023

Ingo Bulgrin 

Mein Name ist Ingo Bulgrin, meine wichtigsten persönlichen Werte sind Loyalität, Respekt, Vertrauen, Liebe, Freiheit, Wertschätzung, Toleranz und Intuition.

 

Sie sind es, die mir helfen mich zu orientieren und nach ihnen zu leben, sie machen mich glücklicher. Sie zeigen mir meine Richtung an, ohne sie wäre ich ein Kompass ohne Nadel.

Meine Werte sind es, die mich unterstützen, meine Prioritäten sowohl bei der Arbeit als auch im Leben zu finden. Ich empfinde mein Leben immer dann als gut und lebenswert, wenn meine Entscheidungen, mein Verhalten und Lebensstil tatsächlich meinen Werten entsprechen.

Meine persönliche Werte haben Klarheit über meine Ziele geschaffen. Sie haben mir geholfen, meine wahren Lebensziele zu erkennen und ihnen zu folgen.

Sie werden ihr Leben als ‚zu ihnen passend‘ empfinden, wenn ihre Entscheidungen und Verhalten tatsächlich ihren Werten entsprechen. Deshalb ist es hilfreich, dass sie ihre Werte ermitteln und ihr Leben danach ausrichten.

Werte können sich auf eine einzelne Person, eine Gruppe, ein Team oder eine ganze Firma beziehen.

Neben den persönlichen Werten spielt die Kraft der Intuition eine wichtige Rolle in meinem Leben. Man sagt, dass Intuition gefühltes Wissen sei. Intuition ist die Begabung, auf Anhieb eine gute Entscheidung zu treffen, ohne die zugrunde liegenden Zusammenhänge explizit zu verstehen.

Im Bereich der Systemischen Führung wird Intuition als wesentliches Merkmal für ein qualifiziertes Management gesehen. Erst wenn eine Führungskraft im guten Kontakt mit sich selbst wie auch den Mitarbeitern steht, wird sie Erfolg haben. 

Mich persönlich zeichnen 30+ Jahre Führungserfahrung im In- und Ausland mit folgenden Schwerpunkten aus: Systemischer Business- und Werte-Coach, Mentoring, Supervision, Change-, Projekt- und Stakeholder Management.

Was ich besonders gut kann?

„Sie an den Rand ihrer Komfortzone zu begleiten…dort wo ihr persönliches Wachstum beginnt“, komplexe Themen und Sachverhalte zu ‚ent’wickeln, Klarheit und zusätzliche Optionen schaffen, werteorientierte Führung vermitteln, sowie ihre Lösungs- und Entscheidungskompetenz zu (re-)aktivieren.

Silence Park One® bietet einen Ort, an dem es um die individuelle innere Haltung anderen Menschen gegenüber geht, um deren Wertschätzung. Wertschätzung betrifft einen Menschen als Ganzes, sein Wesen und dabei unterstützt der Silence Park One® auf besonders wertvolle Weise. Ich freue mich sehr darauf, dies gemeinsam mit Ihnen zu erleben.