Ute Frigo

Durch meine Tätigkeit als Physiotherapeutin, habe ich intensive Nähe zu vielen Menschen erhalten. Ich verstand, das Gesundheit und Wohlbefinden mit den seelischen und psychischen Zuständen eines Menschen zusammenhängen.
Auf diesem Weg lernte ich viele ganzheitliche Methoden kennen. Durch den Stress und die Reizüberflutung unseres Alltags, sind wir viel zu oft von uns abgelenkt und verlieren den Zugang zu unserer inneren Stimme. Zeit für eine Pause, einen Spaziergang oder gar nur die Seele baumeln zu lassen, bleibt kaum übrig. Das Leistungsprinzip mit seinen Verpflichtungen im Berufs- und Freizeitleben ist immer aktiv.

Das Unternehmenskonzept von Silence Park One, bietet eine wunderbare Möglichkeit in Verbindung mit der Natur Menschen zurück in ihre Mitte zu führen. Mein Motto heißt: Aus der Mitte fließt die Kraft und das bedeutet, je mehr jeder bei sich selbst ankommt und im Frieden mit sich, desto mehr Ruhe und Gelassenheit stellt sich in allen Lebensbereichen ein. Durch Achtsamkeit uns und unserer Umwelt gegenüber, durch Reflektion und bewusstes Handeln, können wir zu mehr Wohlgefühl und Lebensqualität gelangen.

 

Mein Angebot:          – Physiotherapie

                                    – Ausgleichende Punkt-und Meridianmassage AnPiMoMai

                                    – Yoga

                                    – ayurvedische Ernährungsberatung

                                    – Entspannungspädagogik

                                    – Meditation

                                    – Bewußtseinsarbeit /Energetik

Gerne möchte ich Sie auf Ihrem Weg zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und damit zu Gesundheit und Wohlgefühl begleiten, denn jeder hat es verdient ein glückliches, erfülltes, gesundes und harmonisches Leben zu führen.

Zu meiner Therapieerklärung

www.gesundheit-utefrigo.de              

info@gesundheit-utefrigo.de