Anita Maas

 

Über mich

Ich bin Natur-Coach, Herausgeberin des Maas Magazins für ein bewusstes und erfülltes Leben und Apothekerin. In meiner 4-jährigen schamanischen Ausbildung in der Inka-Tradition habe ich gelernt, wie man auf der feinstofflichen Ebene arbeitet, sowohl in der Natur als auch direkt mit Menschen. Seitdem lerne ich von und in der Natur die Prinzipien des Lebens. Mit den Themen des Maas Magazins www.maas-mag.de für bewusstes und erfülltes Leben lerne ich ständig von den besten Lehrerinnen und Lehrern dazu.

Schamanisches Natur-Coaching

Zur Ruhe kommen und den inneren Kompass neu ausrichten – das geschieht am einfachsten und besten in der Natur. Hier gibt es nichts, was dich ablenkt. Alles, was nicht zu dir gehört, fällt von dir ab. So kommst du schnell vom Kopf ins Herz, wo alle Antworten darauf warten, entdeckt zu werden.

Ich helfe dir dabei, dich in der Natur ganz auf das Lauschen, Staunen, Spüren und Entdecken einzulassen, bis alles weich und weit wird. Ich schenke dir meine volle Aufmerksamkeit, höre dir zu und stelle dir Fragen, die dich weiter zu dir bringen. Wenn dabei Themen aus der Tiefe auftauchen, lösen wir sie mit schamanischen Methoden und Naturritualen.


Der Silence Park One ist dafür der perfekte Rahmen, denn hier hast du Abstand von deinem Alltag und kannst dich ganz darauf einlassen herauszufinden, was für dich wichtig ist.
Der Ort inmitten wundervoller, lebendiger Natur eignet sich hervorragend, um direkt vor der Haustür zu beginnen.

Mein Angebot:

Ich richte mich ganz nach dir und dem, was gerade ansteht. Dabei verbringen wir immer Zeit in der Natur, bei jedem Wetter. Es kann sein, dass wir einen Vision Walk machen, eine Baum-Meditation, ein Feuer-Ritual oder einen Schwellengang. Auch schamanische Heilsitzungen (drinnen) sind sehr wohltuend und wirkungsvoll. Es ist ideal, wenn eine Nacht dazwischen liegt, in der die Erlebnisse und Erkenntnisse des Nachmittags/Abends tiefer sinken können. Am nächsten Morgen kann es dann einen Schritt weiter gehen und wir finden einen guten Abschluss mit Kraft und Klarheit für deinen nächsten Schritt.

Hier erfährst du mehr über mich und meine Arbeit als schamanischer Natur-Coach:

                                                                             www.maas-naturcoaching.de