Header und Footer
Silence Park One®

Auszeit vom Stress
Resilienz-Training für Führungskräfte

Management
Incentive

Stressresilienz,

Angelika Grinda-Anderl

Stress, Entspannung, Selbstheilungskraft

Silence Park One – ein Park zum Loslassen, Regenerieren, Kraft schöpfen ist eine einmalige Gelegenheit, die Vitametik, als ganzheitliche Entspannungsmethode, anzubieten. Ich freue mich auf die wundervolle Arbeit in der Natur unserer Heimat!

 

Seit fast 20 Jahren übe ich die Vitametik in eigener Praxis aus.

Was ist Vitametik?

Vitametik ist eine wissenschaftlich geprüfte, neuromuskuläre Entspannungstechnik. Die Anwendung basiert auf einem leichten, kaum spürbaren Druckimpuls seitlich am Hals. Dieser gezielte Impuls in der seitlichen Halsmuskulatur wird ans Gehirn weitergeleitet und kann dort als Entspannungsinformation erkannt und an den Körper zurückgegeben werden.
Der Körper bekommt damit die Möglichkeit, komplett loszulassen und die Muskulatur und das Nervensystem zu entspannen.

Mit nur einem einzigen Impuls den Körper zu Selbstheilung und Stressreduktion zu aktivieren, finden Sie in dieser Art nur bei der Vitametik – Entspannungssignal für gestresste Nerven. Raus aus dem Ungleichgewicht, rein in die eigene Mitte.

Außerdem biete ich die Möglichkeit einen Ausgleich zu schaffen mittels Phonophorese, sowie quantenphysikalisches Arbeiten mit Matrix Inform.